![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute!!!
Klein-Rico hat mal wieder ein Problemchen. Mich hat's heute einfach mal wieder gejuckt und ich dachte ich bastele mal ein kleines Repaint für die PSS 777-300ER. War auch alles ganz schnell erledigt mit dem repainten. Danach noch kurz die entsprechenden Dateien angepaßt (neue Texture-Datei (inkl. ini-Datei), Aircraft.cfg), sowie mit EDITVOICEPACK ein neues Callsign erstellt. Tja und dann starte ich den Flusi, wähle den neuen Vogel (angezeigt wird er) und der Flusi schließt komplett. Alle anderen PSS 777-300ER funzen wunderbar, nur meine Eigenkreation nicht. Ich habe das schon ein paar Mal gemacht, allerdings mit dem A330 von PSS und es gab nie Probleme. Ich bin echt ratlos und habe nun schon x-mal die entsprechenden Dateien überprüft und finde keinen Fehler. Zuletzt dachte ich, es liegt am Callsign und habe einfach den entsprechenden Eintrag in der Aircraft.cfg weggelassen, aber ohne Erfolg. Hat von Euch einer ne Idee wo mein Fehler liegt??? Danke schonmal im Voraus!! Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo !!!
Hat denn keiner eine Idee? Wäre toll von Euch zu lesen!! Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hi Rico,
was passiert denn, wenn du die 777 mit einem anderen Callsign lädst? Das wäre das erste Mal, das der Flusi wegen einem Repaint abstürzt. Vielleicht ist es aber auch einfach grottenschlecht ![]() Viele Grüße Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Hinrich!
Na so mies war das Repaint gar nicht...lach Habe ich auch schon probiert. Einfach mal Speedbird eingegeben, leider mit dem gleichen Ergebnis. Ich raffe es einfach nicht, was ich da falsch mache. trotzdem erstmal DANKE! Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Könnte es sein, dass du vergessen hast die Texturen in DXT3 oder EXT-32Bit umzuwandeln?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Florian!
Ich habe das Paintkit einfach mit Adobe Photoshop bearbeitet und als BMP 32bit gespeichert. Hatte beim Airbus auch problemlos geklappt. Wie kann ich sie als DXT3 konvertieren? Vielleicht liegts daran? Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Moin,
du muss dir zuerst DXTBMP herunterladen und dann dein Paint in 32-bit oder DXT3 abspeichern. Die 32-bit von Photoshop sind nicht die gleichen wie von DXTBMP...such mal in google nach dem Programm da wirst du schnell fündig ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Philipp!
Danke Dir! ich probiere es gleich mal! Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Das BMP-Format mit 32 Bit ist nicht das 32-bit Format (eigentlich 888-8), das FS kennt. Dieses ähnelt eher dem TGA-Format mit 32 Bit. Wenn die Formate nicht stimmen, kann Flight Simulator in der Tat u.Ü. abschmieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jungs!
Also hier mal meine Rückmeldung. Das Teil funzt jetzt! Herzlichen Dank an Hinrich für Deine Mühe!!!! Es lag wirklich an der fehlerhaften Konvertierung. Danke auch an die anderen!!! Schön zu wissen, daß man hier Hilfe bekommt! Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |