![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Habe irgendwie den Eindruck, diese Runway -"Lauf"-Lichter, die wie ein Band vor der Bahn fließen, wären früher bei mir bei mehr Bahnen gewesen. In Mega-EDDF GAP habe ich z.B. überhaupt keine Lichter in der Art mehr, in EDDL ist es nur die 5L. War das vielleicht im FS8, wo die vor fast jeder Rwy liefen? Oder habe ich irgendeine Datei verloren oder zerschossen? Glaube, das ist unabhängig von der Windrichtungs-Einstellung bei mir. Kann mich auch irren. Kann das jemand bestätigen für die genannten Plätze oder als Fehler nur bei mir aufweisen?
Andere Frage in dem Zusammenhang: Kennt jemand eine wirklich gute halo.bmp? (ich habe auch schon einige probiert) Ich finde den Standard etwas zu schwammig und zu groß. Hatte mal eine schönere, klarere, weiß aber nicht mehr , wo die her kam.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hi babalu,
ist zwar schon etwas betagt, aber immer noch super, wie ich finde. Die Halo von fsw (runway lights) unter FS2002 Dateien runterzuladen. Funktioniert auch im FS 2004 FSW-Downnload Page Dort sind die Lichter ganz gut anzupassen. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Danke, aber der link scheint bei mir nicht zu funktionieren.
Habe jetzt allerdings eine gefunden, die wenigstens eine Ahnung von der kraftwerkmäßigen Beleuchtung einer großen Runway rüberbringt, und zwar die haloV3 von Sandon Lyon (avsim).Die gefällt mir nach dem Versuch mit ca. 10 verschiedenen Halos (u.a. alle bei avsim erhältlichen) mit Abstand am besten.Kann ich auch mal empfehlen.Ist schon ein deutlicher Unterschied zum Standard. Was die Lauflichter angeht, die finde ich bei mir hauptsächlich bei kleineren/mittleren rwys. Sonst leider kaum. LOWW-Tampa gibts auch keine z.B.. Nochmal meine Frage: Ist das normal?!
![]() |