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| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
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Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 45
Beiträge: 1.029
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Hi
ich habe eine Tabelle erstellt, diese würde ich gern mit einem passwort schützne beim öffnen eingeben und wenn nich dass die tabelle nicht aufgeht bwi würde geht es relative einfach aber wie mache ich das bei excel danke
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mfg Schwammkopf |
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#2 |
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Gesperrt
Registriert seit: 23.08.2000
Beiträge: 3.692
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das kannst beim speicher der datei angeben.
einfach auf speichern untern und dann in die optionen einstellen. edit: genau findest das unter: beim fenster "speichern unter" steht rechts oben "extras" und dort auf "allgemeine optionen" |
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#3 |
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Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 45
Beiträge: 1.029
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super danke
habe den punkt gesehen aber hat sich für mich etwas seltsam angehört
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mfg Schwammkopf |
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#4 | |
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Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 201
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Zitat:
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Nur Dummköpfe wissen auf alle Fragen eine Antwort. |
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#5 |
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Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 45
Beiträge: 1.029
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schön für dich aber sorry dich fragt keiner es geht nicht um schützen
sonder wenn mal einer in der arbeit drauf klickt dass er es micht öffnen kann!
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mfg Schwammkopf |
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