![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=m...6/wilc0428.htm
wilco und feelthere.. nach der (meiner meinung nach) miserablen 737 warte ich lieber noch eine weile auf andere entwickler, zumal ja PMDG an der A320 schon arbeitet |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Woah gute Nachrichten. Wenn die so genial werden wie die 737 PIC dann bin ich zufrieden.
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() genial? ich bereue immer noch die 40 euro für das basepack!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() @Bozo: Was findest du jetzt speziell nicht gut ander PIC 737, das Modell, die Flugeigenschaften, Systeme? Was würdest du empfehlen und warum?
Thx und Greetz André! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Was gibts denn zu mecken an der PIC. Ok die Navdaten sind nicht die besten und das Außenmodell ist ein wenig zu plump geraten, aber der Rest ist wirklich gut. Allein die Athmosphäre ist grandios finde ich.
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
Und: Die Dinger fliegen immerhin schon! der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Die kriegen keine 737 hin mit nem ordenlichen AP, aber "Complete and ultra realistic digital " fly-by-wire " technology"
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Moin,
Zitat:
der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ein Airliner sollte wissen in welcher Richtung die nächste HDG ist und nicht erst mal kurz überlegen. Er sollte auch die nächste HDG so anfliegen können, das er nicht nachsteuern muß. Er sollte nicht ständig dem VNAV-Path hinterherfliegen und der sollte nicht ständig auf dem ILS rumpendeln.
Mal ganz davon abgesehen das ein Airliner auch anständige Navdaten braucht. Ehe jetzt der große Überfall kommt, ich habe diese Probleme auf der alten Installation gehabt und das Teil abgehakt, vor kurzem habe ich neu installiert und ihr auf einem jungfräulichem FS eine neue Chance gegeben. Nix anders. Tut mir leid, aber die einzige 737 die was taugt bleibt die PMDG. Vielleicht liegt es bei mir ja auch daran das ich mich nicht so sehr vom Feeling und Poential beeindrucken lasse. ![]() Und jetzt Fly-by Wire ![]()
![]() |