![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Seit einigen Tagen sagt der Drucker immer er ist offline, obwohl angesteckt, eingeschalten, usw.
Ich glaube es ein Problem des USB Anschlusses. Habe die Anschlüsse gelöscht, neu gestartet, Drucker ist da, hippi. Ja denkste. Computer ausschalten, wieder einschalten (muss aber sagen, dass ich den Drucker ausschalte, wenn ich ihn länger nicht brauche, soviel drucke ich auch wieder nicht), Drucker einschalten, drucken - Drucker ist offline. Drucker aus ein, Computer aus, Drucker ein, Computer ein, Drucker ist offline. Ich kann doch nicht jedesmal den USB löschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() anderen anschluss probieren, wenn nicht geht, mal alle mit staubsauger reinigen. anschlüsse vom mb her - die kabel auf festen halt hin überprüfen.
falls nichts davon hilft wirds haarig. sprich eventuell hast du irgendwas am pc verändert. update, treiber ect. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Fashionable,
hast Du ev. unabsichtlich die Einstellungen für Automatisch Ein/Aus geändert oder haben sich geändert? Unter Eigenschaften/Wartung. Schau mal ob es neue Treiber gibt und installier die neu. Wenn das nichts hilft, wahrscheinlich ein USB-Problem.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Vielen Dank für die Tips, da der Drucker manchmal funktioniert und dann wieder nicht, werde ich mal den Staubsauger nehmen und dann die Anschlüsse kontrollieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |