![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Frage: Wenn ich die Globalscenery habe, brauche ich dann zusätzlich noch die deutschland-scenery oder ist die bereits enthalten?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Die Global Scenery deckt auch Deutschland ab.
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Schon klar, aber die global scenery enthält ja keine 3d-objekte.
Die deutschland scenery meineswissens schon. Kann man die nebeneneinander installieren?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Da bin ich eindeutig überfragt, aber für die Global Scenery erscheint bald das Autogen. Also warum noch extra eine Scenery kaufen, wo doch die Standartscenery (mit Autogen) kaum zu schlagen ist?
Selbst die Screens vom FSX, den ich mir zwar kaufen werde, kommen gegen die Global Scenery nicht an.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|