![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Und wieder einmal hat one die WebSMS umgestellt.
Das Interface schaut nun zwar endlich ansprechnder aus, dafür ist die Navigation bist dorthin schrecklich. Außerdem ist der Zwangskauf eines Paketes für 100Sms meiner Meinung nach eine Frechheit. Soviel verschickt ich in eine halben Jahr nicht. Außerdem sind die netzinternen SMS nicht mehr gratis ![]() Alles in Allem ein deutlicher Schritt in die falsche Richtung!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Potassium!
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wie kommst du zu deiner Aussage? Ich brauche genau 2 Klicks auf der One Seite, damit ich bei der websms Seite bin... Aber noch mehr an den Haaren herbeigezogen ist die Aussage, dass man ein Paket kaufen MUSS! Wie kommst du bitte darauf? Hier mal die Infos zum neuen WEBSMS Versand von der One Seite: - 10 SMS pro Monat gratis - jedes weiters SMS (AT) €0,06 - alternativ, oder wenn man mehr als 150 SMS pro Monat versendet gibts die Pakete: -- "SMS Paket 100" € 2,00 für 100 SMS (€ 0,02/SMS) -- "SMS Paket 500" € 9,00 für 500 SMS (€ 0,018/SMS) Soweit die Daten laut www.one.at - wenn man schon einen Beitrag in die NEWS Rubrik vom WCM-Forum stellt, sollte der schon auf belegbaren Daten beruhen und nicht - ich kann mich nur wiederholen - an den Haaren herbeigezogen sein... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Für Viel SMS ein sicherlich recht gutes Angebot. Vor allem weil die Oberfläche endlich mal vernünftig ist.
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Ich habs nie gesehen und es auch mal probiert.
Nach etwas nachdenken und rumlesen, hab ich es auch nach 2 Klicks gefunden. Leider werden solche Seiten so mächtig, dass man leicht die Übersicht verliert, ist halt schwer das gscheit zu gliedern. Aber wie war das Sprichwort doch gleich? "Wer sich an was gewöhnt hat, meckert an jeder Verbesserung" ![]() Muss dem aber recht geben dass die Kostenpflichtigkeit der internen SMS schon definitiv ein Schrit in die falsche Richtung ist... Leute, das ist paradox: Eine SMS kostet das vielfache eines normalen Anrufs und hat nur einen absoluten Bruchteil der übertragenen Datenmenge eines normalen Gesprächs ![]()
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Das die SMS überteuert sind ist doch eh klar. Ist der Cash Folw schlechthin. Aber solnage der preis gezahlt wird wird sich auch nichts ändern.
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ok man muss kein Paket kaufen, da hab ich mich anfangs verschaut. Trotzdem finde ich die Paketgrößen zu groß. |
|
![]() |
![]() |
![]() |