![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Fuer Frankreichflieger:
http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=1862 screens sehen echt gut aus. und der preis koennte dafuer auch gut sein. Airports: Bordeaux Clermont Ferrand Strassbourg werde selbst noch ueberlegen.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() ...mit Fly Tampa Produkten kannst du die Airports nicht vergleichen
![]() D.h. z.B. die Bodentexturen sind so olala. Die Gebäude, vor allem in LFBD, wirken irgendwie steril. Ansonsten sind die 3 Airports für den Preis von 16 Euronen i.O. Für mich wichtig ist, dass ich endlich wieder Bordeaux und Stassbourg ansteuern kann. (Clermont Ferrand hab ich noch nicht besichtigt) Strassbourg hatte ich bisher als Freeware installiert. Airport o.k aber grottenschlechte Frames. Die Frames sind bei den gebotenen 3 Airports auf jeden Fall im "grünen Bereich", (alles in Gmax erstellt).
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ...jetzt muss ich den Thread doch noch einmal hervorgraben.
Mir ist bei den genannten Airports aufgefallen, dass die AI - Flieger vergleichsweise gut dargestellt sind. XPsimulation installiert eine Default B-737 in verschiedenen Bemalungen mit. D.h. sie erscheint in der Fluzeugauswahl und kann ganz normal aufgerufen und mit dem Default - Panel geflogen werden! Bei den restlichen mitinstallierten Aircrafts " Dash, MD , Transall.." ist dies ebenfals der Fall, aber sie verfügen über kein Panel! Wobei die Transall z.B. nur auf dem militärischen Teil zu finden sind. Für den der die Flieger im FS nutzen will, besteht die Möglichkeit, dass er sie sich für seine Belange anpasst. Also werden nicht nur die drei Airports - LFBD,LFST,LFLC - geliefert, sondern auch zusätzliche Flugzeuge. bei der Installation besteht keine Möglichkeit die Flieger NICHT installieren. Wer sie weg haben will muss sie aus dem Aircraft - Verz. löschen. Mir fiel wie gesagt nur auf, dass sie über ein gutes Aussenmodell verfügen, was AI Flugzeugen nicht immer der Fall ist. Das alles für 16.- €. Immerhin!
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Habe die Airports jetzt intensiv getestet.
Schwerpunkt, Clermont Ferrand und Straßbourg: Fazit: Für mich unbrauchbar!!! Bei jedem Anflug auf einen der beiden Airports der selbe Effekt. Ab ca. 10Nm vor dem Aufsetzpunkt verwandeln sich die vorher "scharfen Bodentexturen" in einen fürchterlichen Texturbrei. Damit nicht genug. der Rechner schaufelt sich das Mem. voll und fängt an zu swappen. ----------------------------------------------------------------- Ich rate jedem fürs Erste, die Finger von der SW zu lassen. ----------------------------------------------------------------- Werde mich an den Support des Herstellers wenden und mein Problem schildern. Hoffentlich helfen die mir weiter ![]() ![]() Und ich Blödmann hab mir mal geschworen, NIE wieder ein Produkt direkt nach seinem Releasedate zu kaufen!!! ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Das Problem tritt auch bei mir auf.E-mail gestern 19 Uhr an die Firma nach 1 Stunde die Antwort:
I now this problème , is caused by some wrong maping texture A patche was releas in 48h max bests regards Christophe Forum gibts scheints nicht,bzw.hab ich noch nicht gefunden. Die AI-Transall ist von France-Vfr,wird dort bei Reunion und Maiotte verwendet. Statische Flugzeuge sind auf allen 3 Plätzen nicht vorhanden-lässt sich ja gut checken(Gebäudeschatten aus-dann haben die statischen Flieger auch keinen Schatten mehr.) Nach Strassburg komme ich öfters,es entspricht sehr gut der derzeitigen Realität.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ich habe von Christophe die gleiche Antwort erhalten.
Warten wir ab bis der Patch verfügbar ist! Ich weiss nur nicht wo XP-simulation den Patch ablegen wird, denn eine Supportseite habe ich nicht gefunden!? ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Patch ist schon verfügbar, habt ihr den schon gesaugt, wenn ja bitte um kurze info, wie die Szenerie so ist, bzw. ob es sich lohnt diese zu kaufen?
thx for your statement. lg günter |
![]() |
![]() |
![]() |