![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
ich hatte Dir zwar schon per PN geantwortet bevor ich jetzt diesen Beitrag gelesen hatte, aber ich glaube auch, daß sich das mit dem Screenshot erledigt hat, danke nochmals für dein Angebot. Ich bin eigentlich auch der gleichen Meinung wie Wolf-Dieter und der original ATI Treiber läuft auf meinem System recht gut, aber hätte mich auch gerne eines Besseren belehren lassen...man weiß ja nie was man verpasst, wenn man's sich nicht wenigstens mal anschaut... ![]() Viele Grüße, Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Hallo,
das Problem mit der teils leicht unscharfen Schrift, z.B. auf dem 2 D Panel der PMDG hatte ich auch ( benutze die gleichen Einstellungen beim Omegatreiber zum AA bzw. AF wie Du ). Einzige Lösung war bisher die Änderung der Auflösung. Bislang fuhr ich mit 1280x1024x32 ganz gut, jedoch unscharfe Panelbeschriftung. Deutliche Besserung brachte die Erhöhung der Auflösung auf 1600x1200x32. Probiers mal... Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Vielen Dank für den Link, das interessiert uns doch alle. Ich fahre seit geraumer Zeit mit dem Omega am besten, meine X800XT flimmert damit am wenigsten! Ich habe in den Tray-Tools alles auf max. Qualität stehen. Frames habe ich immer genug, aber mit dem ATI Catalyst flimmert es ohne Ende. Beim DNA hatte ich Installationsprobleme und den NGO aus dem Artikel kenne ich noch gar nicht? Hat den schonmal jemand probiert, scheint ja nicht schlecht zu sein? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() @Stefan:
Danke für deine Antwort Stefan, habe allerings einen 19`TFT, mit einer nativen und maximalen Auflösung von 1280x1024x32. Gibt es noch andere Möglichkeiten, die unscharfe Schrift zu beseitigen? Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hi,
das Problem mit unscharfer Panelbeschriftung habe ich auch, u.a. in der PMDG Beech 1900 ![]() Die Fotos, welche der Grafik zugrunde liegen, sind sicher scharf! Also liegt es an der Auflösung. Ich vermute meinen älteren Beamer (Sharp PG A10X) als Quelle? |
![]() |
![]() |
![]() |