![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Muss sagen der Preis schockt mich, dafür was alles verbaut ist, nicht wirklich! 17" für ein Notebook halte ich zwar für extrem übertrieben, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
|
|
|
#22 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Gegen den Preis kann man nicht meckern. Ob im Verlauf des Tages die Preise für die 15" nach unten gehen ... ? Geiles Teil. Und ein 17" MacBook Pro ist um einiges handlicher als ein 15" Billig Wintel a la Gericom
![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Classic Car Driver
![]() |
Zitat:
Als Entwickler kann man nie genug Bildschirm und Auflösung haben. Auch unterwegs nicht. Da ist so ein 17" Schirm schon was feines, ersetzt durchaus auch den StandPC. Und mit 3 Kilo ist es gerade mal so schwer wie die Durchschnitts 15" Liga im Windows Lager. |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
und das ist auch gut so, ein sehr nettes teil mit wenig gewicht, ziemlich dünn und einiges an leistung; der preis dafür ist wie erwartet, nicht unbedingt güngstig aber auf alle fälle vertretbar; an der ausstattung gibts imho nichts zu bekritteln btw. ich bin sehr auf die ausstattung/preis des 13" books gespannt, da sowohl das 15" und 17" über der 2000€ Marke angesiedelt sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass es Preise um 1200€ spielen wird, wenn ja, umso besser
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |