![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
muss ich einmal los werden:
sorry aber,die forum suche hier zum schei**en das die überhaupt irgendetwas findet ist ja schon ein wunder. kann man das nicht verbessern? danke chrisne |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Vielleicht liegt es daran, dass Du die falschen Suchbegriffe eintippst?
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
kannst du ein od. mehrere Beispiele bringen? ich tu mir sonst schwer...
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Also ich hab bis jetzt immer alles gefunden, was ich gesucht habe!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Zitat:
Man muss nur den richtigen Suchbegriff eingeben, und schon wird dir angezeigt was gesucht wird ![]()
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
diesen beitrag suche ich: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=148381 in der suchmaske gebe ich z.b. ein: Schlüsselwort: anmelden <-- dieses wort steht im titel. Benutzernamen suchen: chrisne forum: alle ich finde nix nächster versuch: Schlüsselwort: userpasswords2 <-- dieses wort steht im text. Benutzernamen suchen: chrisne forum: alle ich finde nix nächster versuch: Schlüsselwort: Terminal <-- dieses wort steht im text. Benutzernamen suchen: chrisne forum: alle ich finde was mit dem wort: autoadminlogon <-- finde ich mit dem wort: Vorschlägen <-- finde ich nix sind aber alles wörter die im text vorkommen. also auch wenn alle anderen alles finden, ich tue mir mit der suche schwer. danke für die hilfe gruss chrisne |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
also ich hab jetzt zur verifikation folgende suchbegriffe ausprobiert:
fazit das gesamt-problem ist, wie so oft, mehrschichtig: