![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 2
|
![]() Ich hatte die Angabe, dass Norton Antivirus nicht mehr aktiv ist, obwohl das Abonnement bis 10. 2. 2007 läuft. Ich mußte den Antivirus De-installieren und wieder neu installieren. Während der Installation bemerkte ich, dass das Datum beim Kalender auf Juni gestellt war und korrigierte das Datum. Und nun bekomme ich immer die Meldung, dass ich das Abonnement des Norton Antivierus verlängern soll. Im Norton Account ist allerdings die richtige Abo-Zeit (bis 10. Februar 2007) angegeben. Meine Frage ist nun: Soll ich Norton nochmals deinstallieren und dann wieder neu-installieren, damit er das richtige Datum erkennt für die Abonnementszeit ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Norton speichert das Erstinstallationsdatum irgendwo verschlüsselt vermutlich in der Registry. Ein De-Installieren und erneutes Installieren bringt da nichts. Er wird immer diese Meldung bringen. Einzig eine komplette Neuinstallation von des PCs inkl. Windows würde helfen, da dann wäre es für Norton AV eine Erstinstalltion.
Dieses Datumsüberprüfung hat den Sinn, dass man das Update-Abo nimmt.
____________________________________
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmm also die datei mit dem dtaum wird hier gespeichert
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\LiveSubscribe\Catal og die solltest vielelicht mal sichern und dann löschen und dann auf installieren gehn oder reparieren , weiss ned was norton da anbietet, notfalls findest du solche datein im netz die etwas länger gültig sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 2
|
![]() Dank eurer Hilfe hab ich alles ausprobiert und hab in Dokumente/Einstellungen alles gefunden. Nun akzeptiert Norton das Abonnement wieder und das richtige Datum ist angegeben.
Danke vielmals! Leonie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|