![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.04.2006
|
![]() Hi!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit der 50North Rolle habe ich das Gefühl das sie sehr schwer Lenkbar ist, d.h. ich drehe den Joystick, aber sie reagiert nur sehr langsam. Als ich mit der Wilco 737 gerollt bin und den Joystick gedreht habe ist sie sofort um die Kurve gerollt. Welchen Eintrag muss ich denn in der FiftyNorth Aircraft.cfg änderen damit sie auch so rollt wie die Wilco737? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Vielen Dank schonmal im Voraus.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Das gleiche Problem habe ich auch.
Bei mir schiebt sie selbst bei geringem Schub und 10 ktn Taxispeed schon über das Frontgear und lässt sich dementsprechend sehr schlecht manövrieren.
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() tja.. so wie es aussieht haben wir mit 50th north mal wieder einen "semi" betrüger vor uns..
ein panel und vc waren für "kurz nach dem release" angekündigt, mittlerweile sind monate vergangen und alles was wir haben ist ein widerwertiges 2d panel, und selbst dafür muss man nochmal die boxed version kaufen, für die download user gibts nur ein "wingview" update, sehr gütig muss ich sagen, blöd nur.. wingviews zu einem modell hinzuzufügen dauert wenige minuten, flügel teile vom aussenmodell kopieren, neue mdl erstellen, fertig... selbst dafür durften wir mehrere monate warten! frechheit hoch drei, die antworten nichtmal auf mails ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() es lebe ariane
![]()
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() wenigstens haben die den support verbessert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Genau, es lebe Ariane. Der Laden ist nicht so schlecht wie sein Ruf.
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Ich kann die 50N zwar nicht mit der Wilco 737 vergleichen (da ich diese nicht habe),aber erstens habe ich die Probleme beim rollen nicht und zweitens,zum Vergleich mit Ariane bzw desfehlendem Panels: Zum Preis von 12,50€ bekomme ich das Modell,zwar ohne Panel,aber immerhin alle Classic Modelle (-300,-400,-500) incl. unzähligen Liveries! Was bekomme ich bei Ariane? Zum Preis von 19.95 Pfund (ca.30€ !!) bekomme ich das Außenmodell der 737-300 in einer Livery!
Deßhalb beschwere ich mich nicht über das fehlende Panel! Das Modell der 50North gehört für mich zu den besten überhaupt! Und hat mir bisher viel Freude bereitet! Gruß Chris ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() mich würde interessieren, ob es dazu auch ein vernünftiges Wingview-Panel gibt...
|
![]() |
![]() |
![]() |