![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Hi,
Zitat:
![]() Aber ich würde mich dran beteiligen, hinterm Haus hier wäre auch noch Platz für ein entsprechendes Betonfundament. ![]() ![]() ![]() der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Soviel wie ich weiß, muss die Software des Fliegers auch angepasst werden. Einfach nur so installieren geht glaub ich nicht.
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Wir haben auf der Arbeit ein Evans&Sutherland Sichtsystem mit 11 Kanälen und 270 Grad "Rundumsicht". Soweit ich weiß kostet das aber auch 5 Mille.
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
![]() so weit entfernt ist die fs2004-grafik aber nun wirklich nicht. und die schnee, nebel - darstellung und taxiway-texturen werden auch bald in ähnlicher form kommen. davon gehe ich einfach mal aus.
bis die tage, martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() ... also, was die Landschaftsdarstellung bei uns betrifft, ist die des FS9 etwas besser. Allerdings ist hier auch bei Mach 1.5 alles smoooooth und kommt wie gesagt aus 11 Projektoren.
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() und so sieht der Lufthansa A310 Simulator in der Realität aus
bzw. wie ich in Ihm "geflogen" bin.... http://www.dresden-spotter.de/trips/...im/a310lh.html Viel Spaß beim Ansehen der Bilder und des Videos. Lutz Fischer ![]()
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Was ich nicht verstehe, ist, warum die Softwarehersteller dieser tollen Fullflightsim-Szenerien/Atmosphäre nicht einen PC-Flugsimulator für die Massen herausbringen. Das Grundgerüst scheint ja bereits vorhanden zu sein.
Jens
![]() |
#18 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Zitat:
Das Teil wirkt irgendwie sehr überzeugend ![]() lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Die Simulatoren der Lufthansa sind millimetergenau umgesetzt. Allein an der Lufthansa Basis am Rhein/Main Flughafen Frankfurt stehen ca. 50 Simulatoren rum. Gestern bin ich mit einem A340-400 geflogen. Der Simulator für diesen Flugzeugtyp kostet 25 Millionen Euro. Das Fluggefühl ist identisch mit dem in der Realität. Die neue Software (von Meatwater beschrieben) ist allerdings noch nicht umgesetzt und die Landschaftsgrafik reicht nicht an die des Flusi heran.
Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Ach, ich möchte wieder mal nach Frankfurt.....
![]() Weiß jemand wie es mit den Simulatoren in Wien aussieht? Gibts da schon was neues? |
![]() |
![]() |
![]() |