![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
also wo ma so ein ding billig herkriegt weiß ich leider nicht!
aba ich hab mit so einen schönen alkomaten von der lieben polizei ein maturaporjekt gmacht und hatte ihn fast ein jahr zum testen!! wenn du gleich nachn trinken reinbläst kannst es ergebnis vergessen! da kommt nach an schluck belis ca 2,65 pro mil raus! sie sind scho ziemlich genau, aba es gibt genug möglichkeiten sie zu manipulieren! (kostet übrigens 1200,-) |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
nene.. möglichkeiten die dinger auszutrixen gibts nicht.. den ganzen blödsinn mit pfefferminzkaugummi usw funken alle nicht..
wenn man sich dran hält und nach dem trinken 15 min nichts raucht oder was trinkt, dann sind die dinger sehr genau.. jo 1200 ist sehr viel.. alkotester bis 4 promille hab ich ja gefunden, aber die kosten 1. mehr und 2. sehns net so gut aus.. irgendwie total billig.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
servus,
bei www.pearl.de hab ich mal einen im angebot gesehen - wie genau die dinger sind kann ich dir aber auch nicht sagen. solltest du dir einen bestellen poste dann mal deine ergebnisse... lg andi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|