![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
HallO!
Stecke zwar schon etwas in der materie, aber fragen gibt es ja immer. im fs98 hatte ich freundlicherwiese ein pushbacktool bei meiner maddog. aber beim jettzigen maddog 2004 ist dies nicht mehr mit dabei, wie komme ich nun fachgerecht vom gate weg, kann mir da jemand tipps geben? wo bekomme ich ein pushbacktool her, bzw. ist es noch bei kaufsoftware dabei? gruß, ontherun |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2006
|
Hallo ontherun
schau mal unter google oder hier: http://simflight.de/modules.php?name...print&sid=6158 oder hier http://www.avsim.com/pages/0900/maddog/md2.htm
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Oder du benutzt [Shift] + [P]
Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
1 oder 2 für Kurven
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. Wir werden dich vermissen, Neustadt an der Weinstraße
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
oder Du gibst bei der Suchfunktion ´Pushback´ ein.
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
danke,werd die verschiedenen varianten mal ausprobieren...habe vorhin ein einem thread was über fscopilot gelesen...habe mir das dann auch besorgt.
doch beim installieren, schrieb er mir fs 2004 nicht gefunden, demzufolge hat sich das zwar insatlliert, funktioniert aber nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|