![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() Ihr Lieben,
nach meiner Chinareise wollte ich die chinesischen Freewareairports (AI-China.net) aktualisieren, da ich noch auf der Version V2.3.19 fliege. Der Downloadlink bei AI-China.net funktioniert nicht, läuft auf einen Fehler hinaus, die Seite existiert nicht. 1. Frage: Hat einer von Euch dieses File V2.3.22 und könnte mir dies freundlicherweise zur Verfügung stellen, ich habe über Google und AVSIM gesucht, leider ohne Erfolg. Auch der hier im Forum gepostete Link ist leider nicht mehr aktuell und verläuft ins Leere. 2. Frage: Beinhaltet V2.3.22 alle anderen Updates (2.3.20, 2.3.21), oder müssen diese gesondert installiert werden? Herzlichen Dank für Eure Rückmeldung. Verzweifelten Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Hallo Namensvetter,
Dein Threadtitel kann man aber auch missverstehen ![]() ![]() Zu Frage 1: Hmm, habe leider momentan nicht wirklich die Möglichkeit, das immerhin 13 MB große File irgendwo hochzuladen (habe zuhause nur "Light"-DSL). Erst wieder ab Dienstag, wenn ich wieder im Büro bin, falls Dir bis dahin noch niemand helfen konnte. Schick mir dann einfach eine PN! Zu Frage 2: Die Packages sind immer Vollversionen und keine Updates. Ciao, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |