![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Hallo,
bin auch dabei, wenn es zeitlich passt. Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Ja, dann schlagt mal ein paar Termine vor. Wenn wir uns auf einen offiziellen Termin geeinigt haben, kanns ja losgehen.
Ich freu mich schon! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi Marcus
Freitags ist immer gut, muss halt von Bonn nach Köln, ab 19:30 das wäre toll. Datum ist erst mal egal. Danke Gruß Norbert
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Wie wärs am Freitag, den 27.01.2006 ab 19 Uhr in Pilotlounge?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi Marcus
Ich bin dabei. Gruß Norbert
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,,
wie schon geschrieben.... Ich komme wenn es mindestens mit mir, vier leutchen sind.... so ca. 1-2 stündchen zum simpeln. Gruß ULI
![]() |
#17 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo liebe Flieger-Freunde,
habe mit Freude gelesen, daß Ihr bei uns in der PILOT LOUNGE am Neumarkt evtl. einen Stammtisch machen möchtet. Meldet Euch doch mal, dann kann ich Euch auch ein passendes Angebot machen. Für Flieger gibt´s doch sowieso immer Nachlaß bei uns. Wir haben bereits einige Damen und Herren, die sich bei uns regelmäßig treffen. Wir freuen uns auch sehr bereits auf Euch. "Ecki" TORNADO Pilot und Inhaber PILOT LOUNGE |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Leute,
schön erst einmal, dass Ihr Euch für unsere PILOT LOUNGE interessiert. Aber erst einmal: Wieso macht Ihr den Stammtisch in Rath nicht in Zukunft bei uns? Mein Teilhaber Björn, selbst aktiver Tornado-Waffensystemoffizier ist ebenfalls begeisteter FS´ler. (Heisst das so überhaupt bei Euch?) Vielleicht könntet Ihr ja dann mal ins Gespräch kommen und Euch dazu noch ein paar Anregungen in der Bar holen? Wir haben wirklich immer viele Flyer zu Gast. Meldet Euch bitte bei mir,w enn Ihr Lust auf einen besonderen Abend habt. Dann werd ich oder Björn auch da sein. Viele Grüsse Ecki Inhaber PLC und Tornadopilot |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
|
![]() Hallo Ecki!
Wenn wir den nächsten Stammtisch bei euch machen sollten, bräuchten wir zwei-drei Tische und etwas leisere Musik. Wir hatten das letzte Mal festgestellt, dass es, wie Uli2 richtig beschrieben hat, nur wenige, goße Tische gibt. Wenn wir nur 4 Personen sind, ist das egal, aber wenn mehr kommen wird es schwierig. Könnt ihr so etwas für den entsprechenden Abend machen? Viele Grüße Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2006
|
![]() .....Hallöchen
![]() ....??? und wie gehts weiter??? Ist ja nicht mehr lange bis mitte des Monats... (ääh, bzw. jetzt nur noch bis ende des Monats... ;-) Also wenn das nicht mit der Pilotlounge klappen sollte, könnten wir uns in der alten Feuerwache in Nippes, oder in der Mütze in Köln/Mülheim treffen (zwei alternativ ausgerichtet Bürgerzentren). ....also nur für den Fall der Fälle. (Übrigens Bier giebts da auch...;-). Jetzt bitte macht doch mal was konkret..... (bin schon freudig gespannt.... ![]() Gruß Andre
![]() |