![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2006
|
![]() hallo habe ein problem mit meinem router der verbindet mich nicht mehr mit meinem internet vorher hat es noch wunderbar funktioniert,wenn ich ihn nun verbinden will zeigt er mir bei gateway nicht erreichbar an
habe nichts an den einstellungen geändert die ich vorher eingegeben hatte habe auch schon reset gedrückt und alles nochmal neu eingeben aber jedesmal sagt er mir gateway nicht erreichbar gebe ich allerdings den ping ein bekomme ich antwort. kann mir jemand helfen???? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
Welcher Provider? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Welcher Router?
pong
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() provider iss aol und router iss digitus network
aber wie gesagt hab den ja schon länger und er hat ja schon fuktioniert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() wenn du den rechner direkt mit dem kabel-modem verbindest, gehts dann ?
(siehe auch http://www.univie.ac.at/ZID/anleitungen/ ) wenn nein, vergiss den router und setz dich mit aon in verbindung. wenn ja: resette mal den router. firmware-update wäre auch kein fehler. wenns nach wie vor nicht geht ist wahrscheinlich der router eingegangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() hi,also ich habe alles ausprobiert gehe über dsl rein mit dem router hmm ich denke auch mal das der router hinüber ist obwohl alle lichter leuchten wie sie auch leuchten sollten reset habe ich auch schon versucht ich denke ich werde mir wohl einen neuen zulegen müssen,aber ich bedanke mich für eure hilfe solltet ihr noch tipps haben ich bin für jeden tipp dankbar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() nochmals:
wenn du den rechner direkt mit dem kabel-modem verbindest, also OHNE den router, gehts dann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() asoooooooo du meinst direkt ja klar ohne router geht es da komm ich rein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Ich hatte auch mal nen Digitus. Betonung liegt auf hatte, denn meiner ist (auch) eingegangen. Vielleicht haben die ein Ablaufdatum..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() lach ja das iss möglich @ blauesau aber so funktioniertz der ja noch die lichter leuchten alle die leuchten sollten auf die pingfrage bekomme ich antwort hmmm komich komisch ich glaub ich kauf mir einen neuen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |