![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Musst du für jeden Schrott deines Arbeitgebers haften, für alles und jedes??
Nix da, wenn was nicht läuft kommt ein "professioneller" der dafür bezahlt wird, und ich hab meine Ruhe.... Abgesehen davon, was ist denn überhaupt Brain v2.0 ?? Kann nix dazu im Net finden....
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Dann kommt ein "Professioneller" - nicht in jeder Firma. Bzw ist mir ein Betrieb der chemischen Industrie bekannt, wo die Laborrechner von einem sehr "professionellen" gelernten Gaertner gewartet werden. Das System steht regelmaessig aber die Firma scheisst lieber das Laborpersonal zusammen anstatt einen "Professionellen" zu beauftragen.
Desweiteren kauft der aeusserst "professionelle" Abteilungsleiter die Laborrechner beim Niedermeyer und zwar die Billiglinie - die Chefetage holt sich also nicht mal einen Rat bei einem "Professionellen". usw. Vielleicht hackelst du in einem Betrieb, wo jeder (Daten-)Dreck hinter dir aufgewischt wird. Und zwar ohne dass du zur Verantwortung gezogen wirst. Wenn es so ist, sei froh und hoffe nur dass du niemals deinen Job dort verlierst und zu einer Firma wie der obigen gelangst. Brain-v2.0 findest du uebrigens zwischen deinen Ohren. Recherchiere mal im Netz, das ist ein Running Gag bei Sysadmins und anderen Freaks. Man koennte auch sagen, das Hauptproblem in der IT-Industrie sitzt etwa 50cm vor dem Bildschirm. Manche Schilder auf groesseren Maschinen enthalten die Aufschrift "Diese Maschine hat kein Hirn - nutze dein eigenes". Diese Regel passt auf jedes Stueck Technik. Fazit: Brain-v2.0 unterscheidet dich von der Welt der Maschinen und Tiere. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab kein Bürojob....
Aber in meiner Firma kommt für alles und jedes einer, der sich um die Wartung kümmert... Ausserdem, wenns nicht läuft, ignorier ich es, und melde es..ende.... das mit brain v2 dachte ich mir, wusste es aber nicht
![]() |