![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Wollte nur mal eben Entwarnung geben.
Der (oder die) Verursacher für den plötzlichen Runway Verlust in Giannis LOWS sind entdeckt und bereits aus dem Verkehr gezogen. Nach intensiven Überlegungen wurden zwei Scenerie BGL's in den Austrian Airports 1 überführt und für schuldig befunden. Name: salzn_3.BGL und salznexc_exc.bgl. Nach deaktivierung dieser Übeltäter ist die Runway in LOWS wieder an Ort und Stelle. Allerdings, da Salzburg nun mal definitiv nicht in den Austrian Airports 1 enthalten ist, können diese BGL's nur im Zusammenhang mit irgendeiner Scenerie Ergänzung zu den Austrian Airports, von mir in besagten Dateiordner kopiert worden sein. Mea culpa (das mit dem "maxima culpa" lassen wir mal weg)Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
Ich meine das Problem mit dem Holdingpoint, der die AI Flieger nicht zum Start lässt (die stehen dann dumm rumm und lösen sich nach einiger Zeit einfach auf). War jetzt länger nicht im Forum, vielleicht hab ich was versäumt?
LG Bernd |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
Hi Citiflyer,
freut mich, dass Du des Rätsels Lösung gefunden hast. Die Existenz dieser zwei bgl-Dateien ist mir auch schleierhaft. Wird so sein, dass die von irgendwoher "reingerutscht" sind. Wer weiß; Hauptsache, es funzt wieder. Hi Börnie, nein, Du hast nix versäumt. Bis dato ist der Patch noch nicht released. Ich werde - wie schon woanders beschrieben - aber leider das Problem nicht lösen können, dass dann die Haltepunkte für den AI-Traffic nicht mit den gezeichneten Stop-Bars übereinstimmen. greetz gianni |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|