![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2004
|
![]() hallo,
ich lese immer wieder (u.a. auch bei VOZ), daß viele neue Scenerien alle Microsoft net. framework 'benutzen' und ja auch CCC von ATI nicht installiert werden kann, wenn MS net nicht installiert ist. Hat das tatsächlich Auswirkungen auf die Framerate oder nicht?? Ich habe MS net nicht installiert weil ich diese Anmeldung hasse, sollte der Flusi aber besser mit net laufen, werde ich wohl umsteigen. danke im voraus Gruß CJK (Claus-Jürgen Körner) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() MS Net???
Das .Net-Framework ist eine Laufzeitumgebung für .Net, wie die Visual Basic Runtime (Laufzeit) Libraries für Visual Basic. Auf die Frames hat das überhaupt keine Auswirkungen, weil da ja kein Programm oder so mitläuft. Das ist nur dafür da, dass der PC die Anweisungen des Programms ausführen kann bzw. überhaupt versteht (mal ganz simpel ausgedrückt). In dem Zusammenhang: Hat es jemand geschaft das .Net-Framework Version 2 zu installieren, bei mir klappt das nie. Weiß aber nicht warum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Claus-Jürgen,
nur zur Ergänzung, eine Anmeldung ist in keiner Weise erforderlich. Vielleicht verwechselst Du jetzt das .NET Framework mit dem msn-Netzwerk. .NET Framework wird einfach bei Microsoft runtergeladen und dann installiert. Tut also gar nicht weh ![]() Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |