![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Es gibt bei flightsim.com eine sehr gute Freeware für den neuen Flughafen Nagoya Chubu. Da der FS diesen Airport wohl nicht kennt ( zu neu ) existiert kein AI-Verkehr dort. Trotz mitgelieferter Afcad Datei vom Autor. Diesbezüglich schweigt der Autor sich leider in der Readme aus, auf seinen Screenshots ist nämlich Traffic zu erkennen. Auf der angegebenen Homepage ist leider alles in japanisch. Wie kann ich nun in den FS diesen Airport einbinden, so dass ich dafür eigenen Verkehr erstellen kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Entweder du erstellst neue Flugpläne oder änderst vorhandene auf den neuen Airport um. Mit TTOOLS "zerlegst du die Traffic.bgl in die Bestandteile: airports.txt, flightplans.txt und aircraft.txt. Diese lassen sich dann bearbeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Und wie muss ich den neuen Airport in die Airports.txt eintragen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() puh...hab ich auch noch nicht gemacht, aber bei den anderen ist das "System" ja zu erkennen (Koordinaten sicher).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Christian,
Wie schon von Michael erwähnt, hast Du drei Textfiles. In "airports.txt" musst Du den Neuen mit seinen Koordinaten eintragen (so wie die anderen). In "flightplans.txt" ersetzt Du alle Codes des alten Nagoya (RJ??) mit dem neuen (RJGG). Dann kompilierst Du alles mit TTools und Dein neuer Nagoya wird den Traffic des alten haben. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Mein Gott Walter, es klappt tatsächlich. Besten Dank an Euch.
Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Kennt jemand von Euch vielleicht eine Seite, auf der ich Charts von RJGG bekommen kann ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Christian,
vielleicht hilft Dir ja dieser Link weiter: http://www.vatjpn.org/aca_table.htm Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |