![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
ich habe eben mal über suche geschaut, aber nichts gefunden.
bei AFCAD 2.21 gibts ja eine hilfedatei (readMe.htm), da mein englisch leider weniger als mäßig für sowas ist, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo es eine deutsche anleitung, wenn es eine gibt, zu bekommen ist. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
Kommst Du mit dem gesamten Programm nicht klar oder hast du spezielle (kleinere) Probleme? Dan kannst du die auch hier stellen, ist relativ einfach zu bedienen das Programm.
Thorsten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2006
|
Da bin ich auch auf der Suche! Nach Deutsche Anleitung
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo
Mein Englisch ist auch nicht lückenlos. Ich hab´s so gemacht, dass ich mir einen Flughafen ausgesucht habe und einfach mal drauf los gebastelt habe. Und irgendwann hat man´s dann raus und es macht auch noch Spass. Ist wirklich nicht so schwer Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
Hallo
Kann man auch damit einen fehlerhaften ILS-Pfad anpassen. Habe einen file wo die Runway34 LOWW verschoben ist. LG Erwin
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo
Also das kann ich Dir jetzt nicht so genau sagen. Aber wenn, dann müsstest du mal auf die Landebahn klicken und mit rechter Maustaste auf Properties gehen. Da müsste das gehen. Am einfachsten ist es die AFCADs von www.projectai.com zu downloaden. Bin immer ganz gut damit gefahren/geflogen meine ich. Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Hallo Leute!
Woher bekommt man denn dieses AFCAD 2.21? Günther |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Moin Günther,
indem man den direkt davor stehenden Thread ließt: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=189860
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Danke Euch Allen für die Tipps. Habe ihn jetzt.
Günther |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|