![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Kennt jemand ein gelungenes Freewarepanel für MD11 oder DC10.....
Finde so recht keins:-(........ Danke für eure Antworten im Voraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
da fällt mir nur das Freeware MD-11 Panel von Alain Capt ein: ![]() Sogar mit Wetterradar! Download: http://www.acsoft.ch Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Danke das sieht gut aus....sogar mit Wetterradar?!.....Gibts sowas gutes auch für die DC10?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() @SAR 71,
schön mal wieder was von Dir zu hören, ![]() Ich werde mir Heute Abend dieses Cockpit mal installieren, und es einem kurzem Stelldichein mit Blick auf Alternativen unterziehen. Drei Fragen habe ich dazu, (Habe ja das Readme noch nicht gelesen) 1. Früher gab es mal die Möglichkeit mit der MD11 Kreutz Navigation zu betreiben, ist dies hier draus geworden, oder was ist dass ? 2. Dies kenne ich überhaupt nicht, was ist dass ? 3. Kannst Du hier auch etwas zu sagen, scheint mir als wenn da von allem ein bisschen drin ist, seit wann kann man Minimus einstellen ? Vielen Dank für den Hinweiß, habe zuletzt im FS2002 die MD11 vereinzelnd geflogen. (so ca. 30 Std.) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Auch wenn ich die MD11 nicht fliege(das letzte Mal im FS2000), so hab ich doch eine Vermutung bei den 3 Dingern:
1.) Windgeschwindigkeit: von rechts und von vorne 2.) Lichtschalter fürs Panel 3.) diverse Knöpfe, ua.a kann man mit einem Crewansagen machen. Grüße, Harri
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Klaus,
dem Panels liegt ein übersichtliches Bild bei, dass alle deine Fragen beantwortet ![]() ![]() Es ist exakt so, wie Harri es geschrieben hat. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Klaus,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke das auch die echte MD11 ein Garmin GPS hat... ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Da ist vieles auf die Fs Welt zugeschnitten.(FMC/S, Overheadpanel, usw...)
Aber andererseits muss man auch sagen dass es die komplexeste Md11 Simulation ist, die für den FS besteht. Keiner weiß wann die PMDG Md11 rauskommt. Grüße, Harri PMDG: ![]()
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |