![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.04.2006
|
hallo leute!!
habt ihr einen tip für mich wo ich die fehlenden gauges für einige meiner panels bekomme? hab mit dem flightsimmanager meine panels getestet und der hat mir einige fehlende gauges angezeit. die einzige internetseite die ich kenne ist www.fsgauges.com aber die ist schon seit längerem nicht mehr verfügbar. danke im vorraus, andreas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Der Link tut bei mir nicht.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
*kopfgegenwandhau*
Nicht richtig gelesen ![]() Zum Thema: Schon mal bei Avsim geschaut? Da haben die auch solche Suchkriterien. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Was heißt "der hat einige fehlende Gauges angezeigt"?
Fehlen da wirklich welche oder schreibt das das Programm nur so hin!? Oft werden XML Gauges im Ordnerformat nicht richtig erkannt. Fehlen die Gauges wirklich, dann musst du die Panels nochmal runterladen und installieren. Verwendest du einen Gauges Cleaner? Wenn ja weg damit! Die paar mb Speicherplatzgewinn durch gelöschte Gauges sind das Risiko nicht wert! Grüße, Harri
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.04.2006
|
einen gaugescleaner hab ich nicht, der hat nicht nur die unnötigen gelöscht sondern auch einige andere, hab ihn gleich gelöscht.
hab mir auch die arbeit einmal angetan und die panel cfg mit den namen der gauges verglichen, hab einige schreibfehler gefunden und die panels haben dann funktioniert, aber bei einigen sind sie einfach nicht vorhanden, hab mir sogar von allen panels die ich habe die gauges in einen extra ordner geladen um fehlende schneller zu finden. aber der tip mit noch mal runterladen werde ich versuchen, danke für den tip!! trotzdem schade um die fsgauges.com seite, die war klasse da hast nur den gauges name eingegeben und schon hast du sie runterladen können oder du hast den namen gepostet und falls wer die hat, hat er sie upgeloadet grüße, quirl |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Das Problem ist, dass viele Gauges zigfach vorhanden sind, nur halt unter anderem Namen. Da kann es schon sein dass ein und der selbe HSI mehrmals im Gauges Ordner liegen, weil jeder Panel Designer die Gauges umbenennen muss.
Die Gauges dann zu identifizieren ist schwierig. Eindeutig zuordnen kann man sie meist nur anhand ihrer Subgauges. Grüße, Harri
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|