![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() diesel, benzin, oder sogar schon erdgas oder wasserstoff?
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Benzin, alles andere sind keine Autos
![]()
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Pflanzenöl, ist die Zukunft, wurde hier ganz vergessen.
Diesel + Benzin zu teuer, Erdgas eine Alternative, Wasserstoff ist noch unbezahlbar aber in der Zukunft sicher ein Mittel. Jetzt hier und Heute muss man Pflanzenöl nehmen, mehr kannst garnicht für die Umwelt mit 180kmh auf der Autobahn tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() NOS
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]() Heizöl leicht
![]() ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Leider darf ich Dir keine Hinweiße auf Fakten geben "Wegen des Werbeverbotes", deshalb musst Du deinen Denkapperat mal selber bewegen und in dem ...... nach "...... " suchen.
Ich kann Guido verstehen, aber kann er auch uns verstehen, abgesehen von denen die es übertreiben, die kann ich auch nicht verstehen. ![]() Ein Freund von mir hat einen Fuhrpark, mit 85 Lkw 4 Radladern alle laufen mit Pflanzenöl, sorry das Du darüber "........." nix weißt. ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |