![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Das ja.
In verschiedenen Threads wurde darüber schon geschrieben, das manche Add-On-Flieger mit dieser Tastenkombination Probleme haben und es oft Glückssache ist, ob es funktioniert. Das hängt wohl mit dem Zeitabstand zwischen dem Drücken von SHIFT+E und 2 zusammen. Der ist bei einigen Fliegern so extrem kurz, das man das kaum schafft. Wenn Du ausführlichere Informationen möchtest, gehe mal in die Suchfunktion. Dort müsstest Du noch mehr Threads darüber finden. Gruss
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
![]() Danke dir.
Aber die beiden Türen bekomme ich jetzt auf, nur funktioniert das mitz der Treppe ausfahren leider nicht ![]()
![]() |
#23 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |||
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Thomas |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() was mus dann hier stehen, außer der richtigen Breite und Höhe?
<Mouse> <Area Left="0" Width="44" Top="0" Height="20"> <Cursor Type="Hand" /> <Click Kind="LeftSingle+LeftRelease"> (M:Event) 'LeftSingle' scmp 0 == if{ (>K:TOGGLE_AIRCRAFT_EXIT) (>K:SELECT_2) 1 (>G:Var1) } (M:Event) 'LeftRelease' scmp 0 == if{ 0 (>G:Var1) } </Click> <Tooltip ID="">Open/Close cargo door</Tooltip> </Area> </Mouse> meine Mail: IBHochmuth@t-online.de Contact: thomas.scholz@utanet.at funktioniert nicht Vorab Danke für Deine Mühe Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Ich habe mein Gauge für die vordere Tür adaptiert (Code und Bitmaps) und füge es hier als Anhang ein. Allerdings ist sie ungetestet, da ich hier keinen FS habe.
Die angegebene E-Mail-Adresse ist eine alte. Aber falls du noch Fragen hast, kannst du mir eine PM schicken. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Danke Thomas für Deine Mühe, es funktioniert alles.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |