![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
IAMTHEAMDIN
|
format X: (ersetze X durch jeden möglichen Laufwerksbuchstaben) DANN BEACHTE: REGEL NR 1 |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() |
Ja, nur die Daten sind ja noch drauf ?!?
Außerdem hab ichs schon versucht und ich kriege sogar da eine Fehlermeldung |
|
|
|
|
|
#43 |
|
IAMTHEAMDIN
|
hm, ok (hab dein posting nicht so wirklich aufmerksam gelesen
)Was ist wenn du unter w2k das H laufwerk mal komplett rausnimmst (keinen buchstaben zuordnen). Ist es dann noch immer so langsam? |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Veteran
![]() |
Naja, erstens ist die Langsamkeit nicht soooo wirklich DAS Problem, wie du dir sicher gut vorstellen kannst...
H:, das ja schon einmal den Namen Win2k_2_75 trug, heißt jetzt nur "lokaler Datenträger". was meinst du genau mit deinem posting?"keinen buchstaben zuordnen"? Die Platte kann ich nicht rausnehmen, weil H: ja ein part ist, die auf der 75er liegt, wo ja auch g: und damit win2000 ist. Oder meinst du softwaremäßig mittels der Datenträgerverwaltung? Die habe ich aufgerufen und es dauert ewig, bis das lädt (länger als normal)! *Überhaupt dauert alles, was mit H: zu tun hat,s ehr lange und endet meistens mit einer Fehlemeldung Hier hat H: kein Dateisystem, im fdisk sehr wohl, näml. fat32. In der datenträgerverwaltung klickte ich jetzt auf H: und durchsuchen, dann wieder ewig nichts, dann Fehlermeldung: "DAs System kann das angegebene Gerät nicht finden." Wie soll ich dieses H: behandeln??? Ich aknns doch nciht einfach formatieren, dann ists ja endgültig weg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|