![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Möchte mir in nächster Zeit ne neue Digicam zulegen;
zur Auswahl stehen für mich folgende: Canon Ixus 750 Canon Powershot 620 Nikon Coolpix S4 (ist die mit dem schwenkbarem Objektiv) kann mir wer Erfahrungsberichte geben, bzw. ne Seite wo man Testberichte lesen kann ? mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2006
|
![]() Hy! also ich hab seit sommer vorigen jahres eine Canon Powershot A610!
Bin eigentlich recht zufrieden damit. Sie ist schnell, handlich, macht tolle Bilder und hat außerdem manche ausstattungsmerkmale wie sie auch bei höherwertigen Canon DSLR Cams zu finden sind (DIGICII Prozessor) Der schwenkbare Monitor ist besonders bei Makroaufnahmen sehr hilfreich. Die Bildqualität finde ich eigentlich super! Der AKKU (4xAA Batterien) hält ziemlich lange. Man kann so ziemlich alles manuell einstellen. Unterschied zur A620 ist lediglich die Auflösung und der Preis!!!!! Durch die höhere Auflösung ist die A620 sogar ein wenig langsamer in der Speicherung der Bilder Bist du eher ein Anfänger oder schon vortgeschrittener? Ansonsten kann ich dir noch die FUJI S5600 empfehlen, Bildqualität ziemlich ident mit der A610.
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() naj Anfänger würde ich nicht sagen^^ hatte bis jetzt etwa 6-7 Digicams; - jetzt wirds mal Zeit für ne neue;
- und mit Canon war ich bis jetzt ganz zufrieden mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |