![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
Beiträge: 431
|
![]() Hi!
Ich habe hier ein kniffliges Problem, vielleicht hat jemand von Euch einen Tip für mich: Hier läuft ein Exchange 5.5 Server und Outlook 2000 auf der Client-Seite. U.a. wurden Gruppenpostfächer eingerichtet, derren eingehende Mails nach der Devise "wer die neue Nachricht zuerst ansieht,dem gehört sie" bearbeitet werden. Leider ist es aber nun so, daß manchmal neue Mails in diesen Gruppenpostfächern von mehr als einem User nahezu zur selben Zeit geöffnet werden und dann leider auch doppelt bearbeitet werden, da ja der eine vom anderen nichts weiss. Gibts da eine Möglichkeit, solche Nachrichten nur exklusiv öffnen zu lassen? Eine Funktion von Outlook oder Exchange vielleicht? Oder ein Add-In? Danke für Eure Hilfe.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 80
|
![]() Hallo chris9999
Verwende seit kurzem in der Firma einen Exchange Server 2003 und du hast in deinem Beitrag folgendes geschrieben: Zitat:
Danke für die Hilfe lg HIT |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Tux Fan
![]() |
![]() Hallo ihr beiden
Wir haben in der Firma ebenfalls Gruppenpostfächer über die die Arbeit verteilt wird, wir haben es einfach so gelöst dass sich der Mitarbeiter der sich einem Mail annimmt dieses einfach in sein persönliches Postfach zieht.
____________________________________
Nur tote Fische schwimmen flussabwärts |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 80
|
![]() Danke Schappenberg ist eine gute Idee. Wenn das Mail nach dem Einlagen im Gruppenpostfach von jenem Mitarbeiter, der es bearbeitet in sein Postfach geholt wird. So können es nicht mehrere bearbeiten. Werde diese Vorgehensweise mal umsetzen.
lg HIT |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|