![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ich will doch das Control Center und die Treiber deinstallieren.
Damit der neue Catalyst ohne Probleme läuft. Also ich gehe auf Software und deinstallere "Catalyst Control Center" und "ATI Display Driver" Richtig??? Dann noch den Ornder ATI löschen und dann neustarten, dann die Treiber installieren und dann das Control Center??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Das kannst du mit dem Uninstall Utilty in einem Schritt machen. Zitat:
Tschüß Michi ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Habe es hinbekommen.
Doch ich kann den Control Center nicht öffnen. Ich habe drauf geklickt doch nichts passiert. Gruß Ups ich habe vergessen den Ordner zu löschen das mache ich mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() ![]() Ordner gelöscht und es geht immer noch nicht. SO ich installiere jetzt die Englische Version. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Na toll die Englische Version geht ohne Probleme.
![]() Ich habe oder musste die Englische Version auf die Deutshce draufinstallieren. Damit ich den Uninstaller wieder bekomme ![]() Danna habe ich vom UNinstaller gebrauch gemacht und dann die Englische Version installiert. ![]() Also jetzt geht alles ohne Probleme. Bloß, dass die Texturen im FS, im VC nicht so schnell sind zu laden. Gruß @Michi Danke für deine super Hilfe Wenn du mal bei ivao bist drehe ich für dich ein paar Runden in Kölle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir ging mit der dt. Vwersion auch nichts, obwohl CCC & WDM inst. und vorher alles bereinigt. Jetzt den engl Treiber drauf, alles funktioniert!
Manchmal steckt man da einfach nicht drin...
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Herne Nico!
Komisch ist es dennoch... ![]() ![]() ![]() Tschüß Michi ![]()
![]() |