![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
kurze Frage:
gehört eine der DLL´s, (z.B. dieser DLL/Patch) in den Flusi-Hauptordner? Denn ich habe ihm den Pfad genannt, im Hauptpfad habe ich dann FS9.exe gewählt... Alles andere habe ich eingegeben wie beschrieben. Wenn ich dann auf Start klicke, kommt die Meldung "Start fs9 failled" und dann sagt er die DLL konnte nicht erkannt werden. Gibt es da was was ich vergessen habe? Gruss Torsten
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
Kann mal einer die genaue Einstellung auf deutsch erklären. Gruß Roland
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
|
Ich kapier das nicht. Muß ich den Flusi erst starten, oder den Pfad dort eingeben oder was???
Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
|
Hallo Stefan, kannst Du mir mal sagen, wie du das Programm aktiviert hast und was in den jeweiligen Pfand eingetragen werden muß??
Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich benutze allerdings ne 19" Röhre und weiß nicht ob es da nen großen unterschied gibt. Bin gerade mit der 50N B735 in Voz 1.1 unterwegs und die frames schwanken zwischen 18 und 30 fps.
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Ich habe alles so eingestellt wie im Link beschrieben....
http://www.ocworkbench.com/2006/articles/DXtweaker/ Den Pfad der FS9.exe und dann die Einstellungen so vorgenommen wie auf den Bildern beschrieben. Mir ist aufgefallen, dass ich jedesmal den Flusi über den DirectX-Tweaker starten muss, anderfalls sind die Tweak-Einstellungen nicht aktiv, so steht es auch in der Readme.... Gruss
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Zitat:
ich habe nur den Haken bei Present Changer aktiviert, sonst habe ich bis jetzt keine weiteren Modis (Einstellungen) getestet. Gruss
|
|
|
|
#18 |
|
Master
|
Stefan, ich habe die Einstellungen auch so vorgenommen und wenn ich den Start-Button drücke, dann bekomme ich immer die Meldung, das eine DLL Datei fehlt?
Roland |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
|
Die DLL Datei, die angebl. felht heißt DXTpatch.dll, die ist aber im Programmordner vorhanden?
Roland |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
Hab es ausprobiert und es hat keine Verbesserung gebracht.
Trotzdem danke.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|