![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
Hi,
Da ich keine Power-Rechner bei mir am Schreibtisch stehen habe, suche ich einen Flieger ala Posky oder IFDG-Design (oder gehen diese eh?)der sparsam an Frames bzw. Leistung ist und der Flusi trotz gutem Design flüssig läuft. Hat wer paar Tipps für mich? lg Euer airport |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Also bei Kampfjets kann ich dir wärmstens die beiden Flieger von Kirk Olsson empfehlen, einmal die Lockheed Martin F-16 und die Dassault Mirage 2000 (?), beide zu finden auf AVSIM.com.
Gruss Sebastian Aber es kommt halt drauf an, was für einen Flieger du haben willst, dies waren jetzt nur 2 Kampfjets... Ach ja: Ich benutzte viele der iFDG Maschinen, und diese sind eigentlich sehr frameratefreundlich, aber als ich gerade gesehen hab, dass du einen 1,4 GhZ Prozessor hast, weiss ich nicht genau, ob die Flieger auf deinem System auch flüssig laufen, nein fliegen werden.
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
IFDG MD11 mit Panel von Alain Capt ist toll.
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Zitat:
Gruß Matthias
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Danke für die ersten Tipps.
Also ich bin doch mehr auf Seiten der Verkehrsflugzeuge. Also der A318 von IGDG geht noch... größere Modelle sind dann nicht mehr sehr lustig. Was ist eigentlich mit den Fliegern von Posky? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
bei payware habe ich trotz nur 1.7 ghz so ziemlich alles. die besten frames habe ich bei diesen fliegern mit den alten PSS bussen (was kaum verwundert).
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
@Matt_EDDW
Die MD-11 läuft bei mir ungewöhnlich frameratefreundlich... Viel besser als z.B. die BAe von Murchinson mit Lieberecht-Panel... ein Versuch wäre es evtl. wert..., bei 1.4GHz wird es natürlich schnell knapp...
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Zitat:
Hast wohl Recht, einfach mal testen. Allerdings ... wenn es denn etwas framefreundlicher, aber halt nicht so hübsch sein soll... die Flieger von Mike Stone sind eigentlich durch die Bank ganz okay. http://www.pmstone.com/ Gruß Matthias
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Hallo,
ich würde auch mal die Kitty Hawk 737 unter die Lupe nehmen. Tschüß Michi ![]()
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
|
|
|
|