![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Sony PSP: Filme verkaufen sich nicht
Wer will sich schon ein weniger als HDTV Auflösung bietendes und wie gehabt noch dazu eigenes Format antun ? DRM, ..., Format xy hoch sinnlos, ..., bringen nichts außer immer wiederkehrende Kosten und frustrierende Inkompatibilität. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() naja, hdtv macht auf nem mobilen gerät ja (noch) nicht wirklich sinn.
![]() ein eigenes format wäre ja noch akzeptabel, aber nur wenn die umd KOSTENLOS zur dvd beigelegt werden würde. ansonsten volle zustimmen (echt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ich hae einen Neffen, der wandelt mit Slysoft Clone DVD Mobile normale DVDs in das Sony PSP Format um - kein Wunder, daß der Verkauf floppt. Außerdem gibt es wohl nicht viele, die sich die Filme doppelt kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Und wie sinnvoll HDTV auf so einem Schirm ist ist auch fraglich, wie spunz schon schrieb. Ansonsten ACK, für einen kleinen Umkostenbeitrag (+2€ oder so) würde ich Filme + UMD kaufen, aber nicht für einen Vollpreis.
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() Detto die Qualität der UMDs ist zwar echt in Ordnung aber zu dem Preis uninterresant.
Beigabe zu DVD um sagen wir höchstens 5 € und gut ists ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Der Witz daran ist ja dass die UMDs öfters sogar teurer sind als die normale DVD. Schaut wirklich nur nach Abzocke aus.
Habe mir am Wochenede aktuelle Titel für die PSP angesehen, die Preise für die Games sind ja auch nicht ohne. Ist schon heftig wennst da alles zusammenrechnest was da an Kosten anfällt.
![]() |
#8 | |||
Inventar
![]() |
![]() Hahaha, ich habs ja gewusst. Ich habs ja gewusst.
Ich füge noch einen Link zur Heise News hinzu, ist doch etwas besser und beinhaltet noch ein hübsches Zitat von Universal Pictures. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich hab da noch so einen schönen Beitrag bei heise gefunden, der richtig schön dazupasst. ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() sony memory stick,
blueray minidisk umd alles dinge um einfach lizenkosten zu verlangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() die psp ist doch sowieso ein griff ins klo. schaut zwar "cool" aus und sony macht "coole" werbung. aber was fängt man mit mit rein proprietären formaten und dieser miesen akkuleistung an.
da kauf ich mir einen nintendo ds mit mediaplayer und stopfe eine sd karte mit x filmen drauf rein und hab nicht schon nach 2 stunden einen finsteren schirm.
![]() |