![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin Moin,
seit letzter Zeit verschwimmen meine Bodentexturen(siehe Anhang) Vielleicht kennt einer das Problem ![]() Habe flight environment und ground environment installiert. Vielleicht hat es damit was zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Moin,
andere mal folgende Einträge in der Fs9.cfg und kopiere diese in die jeweiligen Felder... [DISPLAY] UPPER_FRAMERATE_LIMIT=0 TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=400 [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4.000000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=3 Wenn das nicht hilft, was sind denn deine Fs9 einstellungen?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das hat auf jeden Fall schonmal geholfen, aber noch nicht so ganz perfekt.
Hier meine Einstellungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() und noch eins
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hmm...schwierig^^
stell mal den MIP-Level Regler 1 oder 2 höher... ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() So ,habe den neusten Treiber von Nvidia geladen und mein Problem hat sich erledigt. Die Texturen sind wieder richtig scharf!
Danke für eure Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() sehr schön
![]()
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Bei mir sind diese leider immer noch sehr verschommen, so scharf wie bei Marcel werden die nicht. Ich habe schon unzählige Einstellungsvarianten probiert, aber diese verschimmen immer. Das ist für mich das Higlight: Auf den Link klicken. Ich habe den neuesten ATI Treiber 6.3 und das Control Center. Und eine ATI X800 Professional müsste das doch schaffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
|
![]() Zitat:
Mach doch mal ein bild von den verschwommenen Texturen und stell es hier rein. ![]() Naja auf dem zweiten Bild von deinem "Highlight" link wurde das Bild "herausgezoomt" was den Eindruck macht, die Texturen sind ultrascharf! ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Das werde ich sicherlich machen, ich bin gerade noch im Büro, aber wenn ich nach Hause komme, dann mache ich das. Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich die FPS Grenze auf 25 eingestellt habe. D.h. ja dann, dass der Simulator immer versucht die 25FPS zu erreichen, mit evtl. Abstrichen in der Szeneriedarstellung ... ? |
![]() |
![]() |
![]() |