![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Hi, ich bin ganz neu in der cs welt und hät mal ne frage.
Ich hab immer nur die standard Waffe und will ne neue. Ich sehe das ich geld hab meistens so 800 dollar aber ich weiß net wie man ne waffe kauft. bitte hilft mir mfg webwider |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Heu,
Das ganze funkt so .... Für "frags" oder befreite geisslein oder ... bekommst du geld. Normalerweise beginnt man mit $800 und kann dann nur pistolen kaufen oder du investierst das ganze in eine weste oder ... Kaufen kannst du in 2 einblendbaren menüs - Waffen Menü und Ausrüstungs Menü (westen, handgranaten, ...) Die tasten damit du in die menüs kommst kannst du bei den settings einstellen oder du probierst es aus was bei dir eingestellt ist. Meist sind es tasten wie "B" für "Buy" oder "K" für "Kaufen". Stell sie dir aber selber ein. Kaufen kannst du nur dann wenn du ein grünes einkaufswagerl links am bildschirm siehst (symbol auf der linken seite). Der platz wo du einkaufen kannst (das grüne wagerl)ist meist direkt beim respawn point (deine "geburtsstätte"). Verlässt du den platz dann verschwindet auch das symbol. Ich hoffe das hat gehelft. Tschau und viel spass noch (V)uh
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() danke für die antwort funzt, aber hab ein neues problem!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |