![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
ich hab mir vor einigen Tagen die SG1 zugelegt. Heute kam ich dazu, die Szenerie zu installieren, hab auch den Patch auf die Version 3.4 installiert. Nun mein Problem: auf dem Segelflugplatz Mönchsheide fehlen im Winter bei mir offensichtlich Texturen: ![]() Im Sommer schauts dann korrekt so aus: ![]() Also fehlen wohl die Wintertexturen der Bäume an dieser Stelle. Hat jemand ne Idee, wie ich da auch die Wintertexturen angezeigt bekomme? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Oops,
da muss ich mich als "Macher" der Mönchsheide nachträglich für diesen Fehler entschuldigen, aber meine Tester hätten das ja auch schon merken können! Erstaunlich, dass das jetzt erst ans Licht kommt! Es fehlt die Textur esche0701_wi.bmp, ich versuche sie mal hier anzuhängen, dann einfach in den Texturordner der Germany_1; bei mir klappts jetzt! Gruß Hartmut
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Diesen Fehler hatte ich schon früher bemerkt, aber mich hat es nicht wirklich gestört. Denn wer fliegt schon im Winter auf der Mönchsheide?
Ich freue mich trotzdem, dass es eine Lösung gibt. Vielen Dank.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Tut mir leid, aber mit dem Anhang vom Download kann ich nichts anfangen. Ist der kaputt? Jedenfalls ist es keine bmp-Datei. Bitte mal überprüfen. Danke.
![]() |
#5 |
|
![]() @Hartmut: Danke für die schnelle Hilfe! Ich werds heute Nachmittag mal testen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und geb dann Feedback.
@Uli: der Download ist ne Zip-Datei. Bei mit hat Firefox allerdings beim Download die Endung .zip weggelassen. Ich hab einfach die Datei umbenannt (.zip angefügt), dann konnte ich sie entpacken. Ist ne Textur drin. Wenns bei dir nicht klappt, schick ich dir die Textur per Mail. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Thorsten, danke für deine e-mail mit der richtigen Datei. Diese hat erfolgreich das Problem gelöst. Vielen Dank.
![]() |
#7 |
|
![]() Bei mir klappts jetzt auch! Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Kein Problem, jederzeit wieder!
![]() |