![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute!
arena hat ja premiere die deutsche bundesliga weggeschnappt. ich würd die gern via satellit sehen. wisst ihr, ob man das in österreich empfangen kann?? die verwenden "SES ASTRA 19,2°" auf arena.tv kann man zwar schon bestellen, doch wenn ich meine plz (1210) eingebe, kommt eine fehlermeldung! ich hoffe nicht, dass das nur für deutschland gilt! mfg tom
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() gilt z. zt. nur für Deutschland.
Aber ORS sendet ja von Österreich aus,also gibts noch hoffnung.
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
wer ist ORS? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ORS ist eine ORF-tochter für die sendetechnik, über die arena das abwickeln wird.
zu österreich ist zu sagen, es ist so wie es immer ist, keiner weiss was, ich habe betandwin schon 2 mal mit dem ersuchen kontaktiert, ob bzw. mit wem es verhandlungen für die rechte in AT gibt, also zumindest im groben, aber keine chance, die wollen überhaupt nix sagen, und ich fürchte für uns in AT wirds die BULI so wie seit langem gewöhnt nicht mehr geben. denn selbst wenn zb. premiere für AT die bl-rechte erwirbt, mehr als 3, 4 spiele pro runde werden die sicher nicht zeigen, denn ich glaube nicht, dass die nur für die AT kunden jede menge transponderkapazität in beschlag nehmen werden, na ja und sonst sehe ich da eigentlich keinen in AT der das vielleicht auch bringen könnte. easy.tv gäbe es, aber wohl kein interesse, ATV+ detto, ORF detto. ich für mich sehe mich schon meine kontakte nach deutschland zu aktivieren, und eine karte aus DE zu organisieren. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hmm was bedeutet das?
dann kann ich die buli eventuell sehen, aber nur ÜBER INTERNET??? ich möcht das über satellit am fernseher sehn!! *g*
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() interessant:
http://futurezone.orf.at/it/stories/98580/ hmmm, die auslandsrechte hat BETANDWIN bin gespannt, was da noch rauskommt!
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ..
wie du schreibst, nur 3,4 spiele pro runde? solange sie immer die bayern-spiele übertragen würden, das reicht mir dann schon! *G* hauptsache die bayern seh ich live *g*
![]() |
#9 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
erstens steht das schon länger im raum, und dass die telekom in irgendeiner form die erworbenen IP-TV rechte vermarkten war auch klar, nur wenn premiere jetzt glaubt, damit wirklich die verlorenen rechte adäquat ersetzen zu können, dann sind die am holzweg... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Die interessantere Frage ist doch, wird Arena genug Kunden finden?
19,90 im Monat ist nicht gerade ein Schnäppchen für eine einzige popelige Liga und ein paar Spielchen aus dem Ausland. Es stand mal im Raum, Arena wäre dann profitabel wenn man 5 Millionen Abos verkauft. Na dann - Viel Glück!
![]() |