![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]() Hallo Flusifreunde,
immer wenn jemand im Forum seine E-Mailadreese nennt und ich darauf antworten möchte, klicke ich auf diese Adresse und es erscheint die Meldung: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard-Mailclient nicht korrekt installiert ist." Ich habe Internet Explorer V6.0 und Outlook Express V6.0 auf dem PC mit WIN-XP installiert. Was kann ich tun, wenn ich auf die Mailadresse klicke um dann automatisch im Outlook zu landen, um meine Nachricht abzusetzen. Weiß jemand wo der Fehler liegen kann und wie bekomme ich diesen Standard-Mailclient installiert oder auch repariert?? Danke und MfG -Dieter- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus,
Internet Explorer starten dann Extras dann Internetoptionen dann Programme und dort Outlook Express als Standardmailclient raussuchen und durch "ok" klicken aktivieren. Oder gleich was Anständiges verwenden ![]() Ciao
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]() Hallo Eddy,
danke für Deine Antwort, aber dies ist nicht mein Problem, denn alles steht so, wie von Dir beschrieben und trotzdem geht es nicht. Allerdings verstehe ich den letzten Satz nicht, was Du mit was Anständiges verwenden meinst??????? Ich habe nur Originale auf meinem PC installiert. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Übrigens, Du kannst die Adresse auch einfach kopieren (oder sogar abschreiben) wenn der Automatismus von Windows nicht funktioniert. Du kannst auch den Knopf "Zurücksetzen" verwenden, der alle Einstellungen auf den Standard zurücksetzt.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |