![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo ich möchte Euch meine erste Scenery vorstellen! Infos undeine PDF Datei findet Ihr hier: www.workvision-group.com/MyHome_Male.pdf Gruß Kai P.S.: den Airport VRMN werdet Ihr in Euren Flusi nicht finden! also nich suchen Ich bräuchte auch noch Hilfe für folgendes: Suche jemanden der mir alle nötigen Funkeinrichtungen mit AF2 erstellt (VOR und ILS) kann das NICHT Die Airport BGL für AF2 findet Ihr Ihr: www.workvision-group.com/AF2_VRMN.bgl Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
Hallo activa, oder so!
Herzlichen Glückwunsch was du erstellt hast sieht doch klasse aus ja die gute alte Technik, nun ja auch arbeite mit FDFSver2 zeit neusten auch mit FDFSver3 und SGX , aber die gute alte Technik wie SCC und Airport for Windows ist bei mir noch nicht tabu noch lange nicht was mir gut gefällt ist Jacht sieht klasse mach weiter so, nun ich wusste nicht das mit FDFSver2 eine Dach lande platz erstellen kann das er nicht durch fällt muss da nicht eine Virtuelle Runway erstellen in Airport for Windows oder so , die Gitter gefallen wir auch gut meine ERF_2006 habe ich mit Paint Shop Pro / Corel Draw erstellt und dann mit einen Alpha Kanal erstellt am besten mit MW BMP2000 da geht es am besten damit , das meine Erfahrung , demnächst gibt es ein update von ERF_2006 bei www.flusipilot.de teils schon mit neuer Technik Also mach weiter so,das wird schon nur nicht aufgeben also in Sinne Viele grüße Frank |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Danke für Dein Lob!!! Die Jacht ist nicht von mir gemacht worden, sondern die gibt es hier: http://f1.aaa.livedoor.jp/~rjnnhama/craft.htm Damit kann man richtig fahren ![]() Gruß Kai |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
Hallo Kai,
nun ja da bin eben auch dabei eine kleine dym Scen wie Fahrzeuge fahren zu lassen nur mit SGX kannst du den xml Code erstellen ob dann bewegt muss sich erst zeigen dann, ist alles nicht so einfach wie das Martin Brunken Fly Tampa Team und GAP Team Sim wings Team geschafft haben ihre Fahrzeuge zu fahren lassen , sind für mich schon Ase, Hut ab das sind meine vor Bilder, nö so gut wie sie bin ich lang noch nicht bin auch ein blutiger Anfänger noch Güsse Frank |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|