![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hallo alle zusammen,
ich suche schon etwas länger nach einem guten Kunstflieger (Freeware, FS2004). Am besten wäre nen Extra. Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ist zwar keine Extra und auch kein Flugzeug der unlimited Klasse, aber bis +6/-5G zugelassen und in diesem Rahmen voll kunstflugtauglich: http://airhead.hfdd.com/airworthy/04_8kcab.html
Außerdem ist die Flugdynamik in der Lage, Spins und Slips zu machen, was man zumindest bei den Default-Fliegern nicht sagen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2006
|
![]() Es gibt eine Extra 300L bei AVSIM. Die ist eigentlich für den FS2002 funktioniert aber im 2004 genau so gut. Die Flugeigenschaften, wie auch das Modell gefallen mir ganz gut.
Hier ist der Link: http://library.avsim.net/search.php?...02ac&Go=Search Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Da kann ich dir nur meinen Favoriten in Sachen Kunstflug empfehlen. Is zwar kein reales Flugzeug aber ein echt heisses Teil.
Die Aeroworx ARX-5 Coyote. unter www.aeroworks-technologies.com Wenn der Link ned funzt, dann nimm diesen hier: http://www.simviation.com/aeroworks/Home.html Der müsste eigentlich gehen. Unter Downloads ==> Aircraft findest du die Coyote dann. Hier mal ein Bild von der Maschine: ![]() Kann ich nur empfehlen, ein wirklich gutes Kunstflugzeug. Aber auch recht giftig, also Vorsicht. Viel Spaß damit. Gruß Jan
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() bei den Flugtsimulator 2002 ist ein Extra dabei wo du fliegen kannst der geht auchin den neuen FS sag mein Bruder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Immer dein bruder , ha ?
*********** ![]() Selbst wenn ist auch beim FS9 eine dabei nur das Flugverhalten lässt zu wünschen übrig.
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() aber du weis gar nich wie nen echte extra fleigt so wie kannst du also sagen läst zu wünsvchen übig?? na is egal ich find den voll cool.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() @Vogelgerippe:
Wenn du einen Beitrag schreibst dann lese ihn dir erst nochmal durch.Die Rechtschreibung ist ja ne Katastrophe! Und noch was.Jeder der den FS9 besitzt weiß das eine Extra enthalten ist. Sag deinem Bruder ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Die Christen Eagle II von LIC ist eine Wucht. Und wie schon einmot-Flieger schreibt, die ACA Super Decathlon ist auch eine gute freeware.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() warum in die ferne schweifen, wenn eine gute sammlung doch so nah ist........smile
schau doch einfaqch mal im FXP-download 09/2005 rein, da gibts doch eine ganze sammlung von kunstfliegern die auch in der ausgabe angesprochen wurden. |
![]() |
![]() |
![]() |