![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() hallo leute
folgendes: töchterchen möchte ihre neue, original "white stripes" cd nicht mit auf sprachreise nehmen. habe versucht, mit nero (und auch win XP) eine sicherungs-CD zu machen. von der durchführung und den meldungen war alles ok aber: leider ließ sich die gebrannte cd nicht auf einem herkömmlichen cd spieler abspielen. habe es 3 x probiert (verschiedene einstellungen und auch auslesen auf die hd und dann brennen) - nix geht ![]() aber: am pc lassen sich die kopien problemlos wiedergeben! was mach ich falsch ![]() thx honk
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
FALSCH-> nichts-> Kopierschutz! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hallo leute
ich wollte heute für meine tochter - da sie mit der schule auf sprachreise fährt - von einer ihrer cd eine sicherungskopie erstellen (white stripes; eigentlich kein kopierschutz). das brennene mit nero war auch problemlos ... aber leider lässt sie sich im discman und auch auf ihren cd-player nicht abspielen. wenn ich sie in den pc schiebe funkt´s aber tadellos. habe es 3x probiert (auch mit daten zuerst auf hd und dann brennen) ..... was mach ich falsch ![]() thx honk
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() da dürfte wohl ein kopierschutz greifen ... ev. schaffst du es über folgenden umweg:
mit einem tool wie CDEx mp3's erstellen ... mittels nero erstellst du dann eine audio-cd und verwendest die vorher gerippten mp3's als quelle - nero konvertiert automatisch und du hast wieder die gewünschte audio-cd ![]() wobei: das umgehen eines wirksamen kopierschutzes ist zwar illegal - sofern aber so ein altes tool wie CDEx (wird seit 2003 ja nicht mehr weiterentwickelt) das auslesen schafft, handelt es sich offensichtlich ja nicht um einen wirksamen kopierschutz ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() vielleicht doch irgendein schutz???
konvertier das ganze mal in mp3 und mach dann ne audio-cd draus.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() danke, werd´s mal probieren
![]() (hoffentlich geht es sich noch aus; sie fliegt schon morgen ![]() thx honk
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() hi,
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=189487 1x reicht nicht-> es wird sich nichts ändern! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() bitte nur einen thread aufmachen ... hab die mal zusammengelegt ...
![]() |