![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2004
|
Hallo,
seit einigen Tagen versuche ich den patch9.1 von der MS-Seite zu laden, aber leider funktioniert der link nicht mehr. Gibt es den vielleicht noch woanders? VG Micha |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
Hallo Micha,
war gerade bei microsoft.de unter Download -> Spiele und konnte die 27mb runtersaugen... Da wird bei dir etwas mit dem I-net nicht in Ordnung sein.. Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2004
|
Ja, du hast Recht. Ich habe noch ein Windows XP auf einer zweiten Platte und damit funktioniert es. Mit dem ersten komme ich an gar keine update-Seite von MS. Weiß der Geier welche Einstellungen da anders sind. Also vielen Dank.
Micha |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
Du kannst sie auch heir vom FXP Server downloaden!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Ich kann dir nur sagen, das Update lohnt sich zu 100%.
![]() - Keine Abstürze mehr - verbesserte Frames Nur 2 Punkte von vielen. ![]() Gruß |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Also ich habe das Updtae schon ne ganze Weile drauf, und hatte eben gerade kurz vor der Landung in HAnnover einen Absturz
Er ist einfach in Windows rein und das Spiel war beendet ![]() ____ SCHEI**E mir fällt gerade ein, ich hab das SPiel ja vor kurzem neu installiert.... Und den Patch vergessen scheissndrck ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
wo gibt es die file denn auf dem fxp server?
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
http://www.flightxpress.de/files/updates/updates.html
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|