![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
nachdem das Graf Zeppelin Add-On schon seit einiger Zeit nicht mehr zu kaufen war, hat Bill Lyons es jetzt als Freeware veröffentlicht. Allerdings hat er es nicht etwa bei Avsim hoch geladen, sondern exklusiv in einem anderen Forum zu Verfügung gestellt. Aus diesem Grund ist es nicht erwünscht, den direkten Download-Link anzugeben. Aber hier ist der Link zu dem Thread ![]() « Graf Zeppelin Announcement » Den Link zum Download findet ihr etwas weiter unten in dem Thread. Vielen Dank an Bill Lyons! Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Danke für den Tipp. In welchem FXP-Heft wurde der Graf Zeppelin beschrieben?
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Uli,
Zitat:
Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Kann es sein, dass die Installation, die Textur des Flughafens Friedrichshafen verändert? Der sieht nämlich jetzt richtig schlecht aus.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Am besten Bills Sachen in einen seperaten Ordner (Verzeichnis) entpacken. Hatte auch schon mal mit Bills Fliegern Ärger.
Das Problem ist eine *.exe Datei (Anwendung). Hier werden Dateien einfach irgendo hereinkopiert, ohne dabei nachzufragen, ob bestehende Dateien überschrieben werden sollen. Dies ist dann ärgerlich, wenn Gauges und dergleichen überschrieben werden. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Ich kann den LZ127 nur empfehlen. Wer sich mal ohne fluegel in die luft erheben will, das ding ist klasse. nur bei der geschwindigkeit ist eine atlantikueberquerung einfach eine seeeehr lange angelegenheit.
![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ja hab ihn mir auch gestern abend noch geholt und eben einen Testflug gewagt...naja der Stolz des deutschen Luftschiffbaus hätte bei mir wohl eher ned lange überlebt. Erst zieht das teil nach dem Motorenstart recht steil nach oben, dann gings recht gut geradeaus bis sich der Zeppelin in eine Kurve gelegt hat, die ich nicht mehr beenden konnte, weder mit Seiten- noch mit der Querruderachse. Motoren waren alle an, also kein asymmetrischer Schub.
Aber ich hab trotzdem mal ein Bild von der Graf Zeppelin gemacht: Im Flug über Friedrichshafen: ![]() Gruß Jan
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Vorsicht: bei mir hat die Installation (Installer) die Boden-Textur von Addon-Scenerien negativ verändert. Das sieht so doof aus, dass ich mein Backup vom FS9 gebraucht habe, um alles rückgängig zu machen (Es gibt keinen Deinstaller).
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Zitat:
Luftschiffe fliegen nicht, sie fahren ! Gruß R.
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |