![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
Damit bekommst sicher nix Aber mach mir einen guten Preis! Ich habe das Original daheim, und wenn der Preis stimmt, können wir darüber reden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
Schau DIr mal das Review bei Gamers.at an! Also ich kanns Dir nur empfehlen. Es kommt nicht auf die Anzahl der Karten an, sondern auf die Qualität! Ich zocke zumeist dod_Avalance oder dod_Kalt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
dod_avalanche ist genial.
|
|
|
|
#25 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() Auf welchem Server bist Du zu finden? Ich zocke meist auf Spackenz -> Private Paula ![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Ich spiele meist auf privaten Lan´s.
![]() Dod:S hab ich gar nicht, ich spiele immer noch die Mod-Version 1.1
|
|
|
#27 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Senior Member
![]() |
bezüglich battlefield 2
es funzt (hab ich schon erwähnt) ich muss sagen enemy territory hab ich zwar ausprobiert aber seit bf2 wieder geht ist et vergleichsweise nicht gerade der burner (aber ist ja auch schon alt). bei bf2 spiele ich meistens am www-brandenburg-fighters.de server. ist eigentlich recht gute atmosphäre. und voip wird auch von einigen besserenm zockern verwendet- teamplay macht dann gleich noch mehr fun! also falls mich mal wer sucht faxe291284 auch in bf2! *g* mfg p.s. von zeit zu zeit spiele ich auch trackmania nations (für zwischendurch ganz pasabel) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|