![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hai zusammen!
Nachdem mir die Forensuche nicht wirklich weiterhalf, stelle ich mal eine Frage in die Runde. Ich plane ev. aus Kostengründen auf das billigste I-Node Paket (ev. mit Flat-Option) zu wechseln. Obwohl dort explizit ausgeschlossen weiß ich aus div. Quellen daß angeblich auch einige Router damit funktionieren. Ist da mein D-Link DI-614+ ev. mit dabei?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Es glaube ich verstehe die Frage nun nicht ganz. Du möchtest also auf eine günstige ADSL-Variante switchen? Es sollten eigentlich fast alle (auf alle fälle die neueren) Router mit dem ADSL funktionieren. Das einzige was du klären musst ist, ob du es ohne Aufkosten den dahinter hängen kannst (bei meiner Flat ist das dabei).
Das einzige was du nicht bekommen wirst ist einen Support. Aber das machen sowieso die Routerhersteller. Oder ich habe die Frage wirklich falsch verstanden ![]() lg der`Fragende |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Zitat:
ps.: einen eigenen router kann dir im prinzip sowieso keiner verbieten...aber support wirst dann auf deine leitung auch nicht bekommen, wenn du einen router dazwischenhängst
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
deine Frage zu teilen: nach was hast du gesucht? -> Provider Inode? 506 Antworten...weiter-> 1 welchseln zu http://www6.inode.at/inode.at/privat...t/xdsl-privat/ 2 flatrate -> erst ab MEDIUM 3 ROUTER -> http://www.filipic.biz/network.htm das ein Router "flaterate" kann ohne das dies freigeschaltet ist-> mir NEU! soll das so verstanden werden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() hoi
genau dass würde mich auch interessieren wieso sollte bei einem router eine flatrate dabei sein? bzw ist bei seiner flat ein router dabei ? oder wie ist dass eigentlich gemeint ...?
![]() |