![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2003
|
![]() Hallo ich habe mir einen Pc mit einer Tv-Karte(Haupauge) gekauft so nun wie kann ich aber jetzt auf dem Pc schauen ich habe Win XP Pro drauf aber kein Programm zum schauen bitte um Hilfe.
Danke Mfg Tremo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
1) auf der CD ist richtig 2) auf der Homepage von Haupauge 3) alternative Sotware im Internet suchen (WinDVBlive, WatchTVPro uvm) Der Link von penner- äh sorry powerman verweist auf ProgDVB - ist ein super Programm und noch dazu Freeware - Du mußt halt schauen, ob Deine Karte davon unterstützt wird - Hauppauge wird^da ausdrücklich NICHT erwähnt - es kann aber trotzdem funzen, wenn der TV Chip paßt (zB mit einer WinTV Nova - da muß aber vorher BDA Treiber von Hauppauge installieren: http://forum.progdvb.com/old/showfla...=true#Post4280 ) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2003
|
![]() Auf der Karte steht drauf WinTv Tri-mode DVB-T,DVB-S,PAL
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Einen diesbzgl Softwareüberblick findest Du hier: http://www.dvbmagic.de/index.php?nav....htm&language= Da findet man Software zu folgenden Karten: TechnoTrend PCline premium family (WinTV Nexus): [ Infos zum Gerät ] TT-Original DVBControl DVBDream DVB eXtreme DVB TV DVBs VCR 2 FreeDVB HawkDVB KeyDVB MultiDec My Theatre NassrDVB ProgDVB ritzDVB sd_DVBMediaPlayer (Wiedergabesoftware) ShowShifter TV-Application TVcentral - LiveTV Vrecord WatchTVPro WinDVBlive WinSTB TechnoTrend PCline budget family (WinTV Nova (CI) PCI): [ Infos zum Gerät ] AltDVB TT-Original TT-MediaCenter DVBDream DVBViewer Pro(BDA-Treiber benötigt) HawkDVB KeyDVB Major DVB Mediaportal My Theatre ProgDVB ritzDVB ShowShifter TSReader TVcentral - LiveTV Vrecord WatchTVPro WinampTV (BDA-Treiber benötigt) WinSTB Mußt halt schauen, welche mit Deiner karte kompatibel ist - die Seite ist aber vorbildlich mit Infos aufgebaut - sollte also kein Problem sein! |
|
![]() |
![]() |
![]() |