![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo,
ich nenne seit kurzem einen HP-Streamer C1554A mein Eigen. Ich schaffe es leider nicht die Hardwarekompression zu aktivieren. Die Standardhardwareeinstellung sieht eine Aktivierung per Programmkontrolle vor. Ich verwende NT-Backup aus dem Windows Server 2003. Das Tool sieht zwar die Option vor, trotzdem wird nur die Nativekapazität (12GB) verwendet. Nun habe ich laut Manual die Dipschalter dahingehend geändert, dass Geräteseitig die Hardwarekompression immer ON ist. Trotzdem keine Änderung. Die HP Tape-Tools geben diesbezüglich auch nicht wirklich Auskunft. Weiss Jemand Rat? danke im Voraus Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hast schon mal probiert das was du sichern willst zu zippen um zu sehen wie komprimierbar die daten überhaupt sind? Bei kompimierten dateiformaten (zb. jpg, mpg, avi, zip, rar, pdf usw.) kann die hardwarekomprimierung auch nicht mehr rausholen.
![]() |
#3 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Bei den Daten handelt es sich um den WSUS-Content (sind 12 GB), aber damit dürftest du wohl recht haben. Die Updates sind ziemlich sicher bereits optimal komprimiert ![]() danke für deine rasche Hilfe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |