![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich weiß jetzt leider nicht ob dieses Problem schon besprochen worden ist, jedenfalls hab ich bei der suche nichts gefunden.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir dieses tolle programm VOZ Vista Australis installiert und in Australien sieht es jetzt auch super gut aus nur gibt es bei mir ein Problem...... So sieht Seattle jetzt aus: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bitte um Ratschläge...
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Wenn Du außerhalb Australiens fliegst, mußt Du den VOZ Switcher benutzen und auf UNVOZ gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ok, aber muss ich den FS danach neustarten??
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Das wird auch in der Dokumentation zu VOZ beschrieben. Es geht ja auch um Flüge innerhalb Australiens, z.B. von Perth nach Sydney. Die beiden Städte liegen ja in unterschiedlichen VOZ-Gebieten und benutzen deshalb unterschiedliche Texturensets. Es wird auch extra darauf hingewiesen, dass VOZ eher für VFR-Piloten gedacht ist und nicht für Flüge in großer Höhe.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Yo vielen Dank dann, jetzt funzt alles!!
![]() |